Über Uns

Lernen Sie uns kennen!

1982
wurde die Firma Werkzeug Willi als Einzelfirma gegründet und in weiterer Folge in eine OG umgewandelt. Diese befasste sich mit dem Verkauf von Maschinen und Werkzeugen.

 

1989
wurde eine Niederlassung in Kaposvar/Ungarn gegründet und ab 1999 der Verkauf von Sicherheitstüren vorerst nur in Ungarn aufgenommen.

2006
begannen wir, nach den überaus positiven Erfahrungen in Ungarn, diese Türen auch in Österreich anzubieten.

2017
wurde die Firma aufgeteilt und zwar in die Sparte Werkzeug/Maschinen und Sparte „Türen“. Diese Sparte wurde von der POWERDOOR KG übernommen und weitergeführt.

2020
haben wir unser Verkaufs- & Liefergebiet auf Bayern und Schweiz ausgedehnt.
Um unseren Grundsatz „besten Service für unsere Kunden“ zu folgen, führen wir unsere Türen lagermäßig.
 
Da alle unsere Türen mit einer Umlaufzarge (rollstuhlgerecht) geliefert werden, können diese rasch, einfach und kostengünstig eingebaut werden.

Die Zufriedenheit unserer Kunden steht bei uns immer an oberster Stelle, deshalb vergeben wir 5 Jahre Garantie zu jeder „Powerdoors“ - Tür!

Mit unseren Sicherheitstüren sichern Sie Ihr Eigentum vor ungebetenen Gästen!

Download
Firmenportät Download
Firmenportät_powerdoorKG_2020.pdf
Adobe Acrobat Dokument 151.5 KB


Unser Bestreben ist es eine leistbare, hochwertige,
nach EU-Norm ISO 9000, ISO 14000, DIN/EN 1627 (RC3), EN 1634-1
geprüfte Tür als Komplettpaket inkl. Zarge, Türblatt, Langschilddrückergarnitur,

Sicherheitsschloßzylinder mit 4 Schlüssel + 2 Einbauschlüssel und Türspion anzubieten."